3/27/2012

H&M Bestellung März


Etwas dunkel geworden. Fast alle Teile sind aus dem Sale:

1. blauer Pullover 7.45 € (statt 14.95 €) 2. grauer Pullover 7.45 € (statt 14.95 €) 3. Kette 2.95 € (statt 4.95 €) 4. Spitzen-Shorts 5.95 € (statt 14.95 €) 5. Rock 12.45 € (statt 24.95 €) 6. Bluse 4.95 € (statt 14.95 €) 7. 3er Pack Armbänder 1.95 € (statt 4.95 €) 8. Cardigan 5.95 € (statt 19.95 €) 9. Igel-Kissen 7.95 €

Dazu kamen noch ein BH und ein Pullover für meinen Freund.
Sieht jetzt alles nicht sehr frühlingshaft oder sommerlich aus, aber da ich nach Ostern in Essen shoppen gehen werde, kauf ich da eh alles bei Primark ♥ Teilweise ist mir H&M für die Qualität und auch für das Aussehen manchmal zu teuer.


3 Kommentare:

  1. Ah, die Nr. 8 zu mir. Meine Strickjacke aus dem letzten Jahr ist mir leider eingelaufen.. ^^"

    Dein H&M-Einkauf gefällt mir seeeeehr gut. Würde ich ebenfalls kaufen. ;)

    Nur bei der Shorts zweifele ich. Wie kombinierst du sie? Und wann zieht man so etwas an?

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir ist letztens auch was eingelaufen :D Total doof. Öööh wie ich die Shorts kombiniere weiß ich auch noch nicht so genau^^. Vielleicht mit ner schwarzen Strumpfhose und dem grauen Pulli, oder so. Mal sehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir vorab viel Spaß in Essen. :) Ich sehe, ehrlich gesagt, kaum einen Qualitätsunterschied zwischen H&M und Primark. Vielleicht habe ich bei meinen Primark-Teilen bis jetzt aber auch viel Glück gehabt. :D

    Bisou*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥