4/01/2012

Style-Liebling Emma Watson

Emma Watson ist super, und ihre Outfits aus dem Alltag ebenfalls. ♥ Lässig, gemütlich, schlicht - will ich auch so anziehen! Und das fast immer mit flachen Schuhen, das gefällt mir. 

Die Outfits sind sehr leicht zum Beispiel mit H&M-Sachen nachzustylen (und nun bin ich H&M-Ankleideraum-süchtig):

Das waren so meine 4 Lieblings-Casual-Outfits, die ich von ihr gefunden habe aus 2011-2012.♥

Und es gibt noch viel mehr tolle (von ihren Outfits bei öffentlichen Auftritten natürlich ganz zu schweigen, aber das ist ein anderes Thema):



3 Kommentare:

  1. Super schöner Post ♥
    Und ich liebe Emma Watson's Look genauso doll wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Waah, ich wusste garnicht, dass man sowas auf H&M machen kann. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist so ein hübsches Mädchen! :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥