6/08/2012

Ich will euch zeichnen!


STOP! Im Moment nehm ich leider keine Anfragen mehr an!


Aufruf:

Da ich im Moment wieder viel Spaß dran habe und unbedingt mehr üben muss (und nicht immer so gerne auf Vorlagen wie die obere zurückgreifen will ...yesstyle...), würde ich gerne EUCH zeichnen, am liebsten mit einem schönen Outfit! ♥

Schreibt mir einfach einen Kommentar, wenn ihr so ein Bild von mir haben möchtet. Das würd mich echt freuen und als einzige Gegenleistung wär es echt nett, mich kurz auf eurem Blog mit dem Bild zu erwähnen :) (wenn es euch gefällt... und ihr dürft natürlich auch gerne Leser werden / sein :D).

 Ihr könnt mir dazu einfach eure Blog-Adresse hinterlassen, mir einen Link zu einem bestimmten Bild schicken oder ein Vorlagen-Bild an Konsolena@web.de schicken ♥

Liebe Grüße, und ich hoffe euch gefällt diese Idee ein bisschen :)




Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle und besondere Idee! :) Ich werd mal ein bisschen stöbern, welches Foto von mir ich am liebsten gemalt hätte.
    Bin schon sehr gespannt und danke für den tollen Vorschlag!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja oja, ich will! Das wär supi!!!! :-)
    Ich weiss ja nicht ob du an mir Spass hättest....mit meinen Tattoos....ich schick dir gleich einfach mal ein paar Bilder..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne supersüße Idee!! Da werd ich später doch gleich mal gucken ob ich was finde *__*

    Liebe liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bilder sind schon unterwegs! :-)
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich super an, ich würde gerne von dir gezeichnet werden! :> aber ich hab im moment kein bild mit einem schönen outfit.. sobald ich eins habe schreib ich dir nochmal ^-^ naja, du kannst natürlich auch gerne auf meinem blog gucken, falls dich da was anspricht :D

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wooow die bilder sind echt total super! ich habe gar kein maltalent. leider auch kein fototalent, von daher wird es sowas tolles von mir wohl nicht geben :(

    AntwortenLöschen
  7. haha, meinst du wirklich? das wäre ja super doll :D da bin ich mal gespannt! ich hab's leider nicht in größer! :/

    AntwortenLöschen
  8. Wow würde mich sehr darüber freuen! Wenn es fertig ist, würde ich es auf meinem Blog veröffentlichen und dich darin verlinken ^-^

    Eins der Bilder vom Gif wäre toll. Kannst ja ein Screenshot machen. Wenn es nicht funktioniert, schreibe mich einfach an, dann schicke ich es dir per Mail.
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/06/plateau-ankleboots-like-jeffrey-campell.html

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich auch sehr freuen :) wenn du mich zeichnen würdest. Zeichne selbst auch aber selten Menschen...
    Kann es zwar aber bracuhe noch was Übung
    Schicke dir das Bild per Mail.

    Liebe Grüße ♥

    http://7hundert.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervoll Idee, bei der ich natürlich gerne auch ein Foto von mir künstlerisch umgesetzt sehen möchte :)
    Meins ist kein Outfit-Bild, aber ich mag es so, wie es ist.
    http://4.bp.blogspot.com/-J0y1c_5gpTA/T8CY_jPhH5I/AAAAAAAABIk/iG6d3xk3F4g/s1600/e57z7.jpg
    Tob dich aus ;D
    Liebe Grüße,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt talent.. sehr gerne..

    AntwortenLöschen
  12. au jaaaa das ist ja ne tolle idee, ich wünschte ich könnte gut zeichnen! schau mal

    http://punkelmunkel.blogspot.de/2012/05/bandeautoptubetop.html

    das zweite bild vllt?
    fände ich soooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich würde auch sehr gerne gezeichnet werden! :)
    Allerdings habe ich keinen blog, ist das schlimm? Ich könnte es aber bei tumblr posten und dich dann dort verlinken! Ginge das? :)

    Liebe Grüße, rena

    AntwortenLöschen
  14. @Rena: Ja klar, schick mir dann doch einfach eine E-Mail mit ein paar Bildern :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, wie cool:) Da mache ich doch mega gerne mit! Das ist ja total lieb von dir<3
    Ich suche auch mal noch ein Bild raus;)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja eine süße Idee von dir! Ich freu mich so, dass ich neulich deinen Blog entdeckt habe! So zuckersüß :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Bild von mir zeichnen könntest. Am liebsten dieses hier:

    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/2012/04/back-to-university.html
    (das erste)

    Natürlich würde ich dich auf meinem Blog verlinken und dein Bild zeigen. Da ist man ja stolz wie Bolle :D

    Aber natürlich nur, wenn du das schaffst :) sind ja noch einige Anfragen vor mir!

    Love, Ally

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee & super Bilder - da würde ich mich soo freuen :)

    Schicke dir ein bild via mail :)

    Mein Blog: www.wecallitlove.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. oh was für eine tolle idee. ich finde sowas immer total toll, aber selbst könnte ich das auch nicht.
    ich würde auch sehr gerne von dir gemalt werden.
    vielleicht dieses hier?
    http://1.bp.blogspot.com/-dejNd6prk8A/T57SyIy_NoI/AAAAAAAABR8/KaWe64UPANw/s1600/IMG0179.jpg

    http://candywasteland.blogspot.de

    liebste grüße, sammy :>

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön, ich würde auch gerne mitmachen bzw. würde ich gerne ein gezeichnetes bild von dir bekommen :)
    würde so ein bild auch gehen?http://distilleryimage10.instagram.com/2435c76aadb611e19894123138140d8c_7.jpg
    mein bloglink: julietfranci.blogspot.com

    liebe grüße, viel erfolg bei allen bildern und :) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süße Idee, ich will auch mitmachen! :> Leider habe ich noch gar keine Idee, welches Bild ich dir schicken könnte...

    AntwortenLöschen
  21. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=286475894710790&set=a.153714227986958.31931.100000451465097&type=1&theater
    oder
    http://4.bp.blogspot.com/-y4lK-x3t1Oc/T8C_FLSr4PI/AAAAAAAABwY/n7Yc2gj9svQ/s1600/ich.jpg

    ich würd mich echt freuen, weil ic deine zeichnungen total liebe. du hast soviel talent! xx

    zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin soo begeistert! :-)
    Alles so interessant, ich les mir grad alles durch :-D

    Und die Idee ist toll!
    Diese Angebot lasse ich mir nicht entgehen!
    Sobald ich tolle Fotos habe, werde ich es dir schicken! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Boaaaaah, was für eine coole Idee *___*
    Hab dich erst gerade gefunden und bn gleich Leser geworden und das passiert net oft, dass ich mich so schnell entscheide ;)

    Falls du die Zeit findest,würde ich mich echt freuen, wenn du mich zeichnen würdest.^^
    welches bild, ist mir schnuppe^^

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Boah, danke ich freu mich echt *__*
    Lass dir ruhig Zeit mit dem Bild, ich sehe es sind ja noch einige vor mir dran ;)
    Ich bin übrigens die asiatin-nicht dass du die falsche zeichnest :P

    Danke nochmal, kiegst dann ein extra post vonmir, ist das mindeste :)

    AntwortenLöschen
  25. super lieb von dir <3 vielen Dank! & ich finde du machst das wirklich klasse & auch die aktion find' ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  26. die bilder sind wunderbar und ein echt liebes angebot von dir! du hast echt total talent - ich kann nicht mal eins strichmännchen ordentlich zeichnen ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist wirklich super süß, hast eine neue Verfolgerin :)

    Und die Idee finde ich wirklich sehr toll, ich schicke dir ein Bild per mail, wenn du es noch schaffst :)

    Ich werde dich dann auf alle Fälle auf meinem Blog verlinken: http://homemadeandbaked.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. heeey! woow das ging ja flott! ich bin schon ganz gespannt uuh! also wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir es gerne per mail schicken (anythingthatlookslikefun@googlemail.com).

    ich freuuu miiiich!

    :)

    AntwortenLöschen
  29. oooh, das ist ja toll :) ich habe grad deinen blog endteckt, er ist super! :)

    wäre echt super, wenn du mich zeichnen würdest, weil sowas würde ich dann auch in meinen header einbauen.. ich will das schon ewig, aber ich kanns ja selber nicht ;D
    hier ist das bild:
    http://4.bp.blogspot.com/-lv8Kve6-vAE/T8ZR1tlW2NI/AAAAAAAAAqk/Lj1-GMVQ3gg/s640/IMG_5700.jpg
    und hier mein bloglink:
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/
    ich werde dann natürlich auch deinen blog weiterempfehlen :)
    es würde mich echt soo freuen :):):) <3

    AntwortenLöschen
  30. ja, kein problem :) lass dir zeit :)
    ich freu mich drauf!
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder hast du auch im Kleiderkreisel gepostet und schon da fand ich deinen Stil echt schön :)

    Vielleicht hast du ja Lust eines meiner Fotos zu malen, wobei ich nicht so viele Portraits habe. Klick dich einfach mal durch, wenn du Zeit und Lust hast! :)

    AntwortenLöschen
  32. WOW TOLLE SACHE :D
    Würde mich sehr über so eine tolles Bild freuen.



    http://thecamerachild.blogspot.de/

    Bild: http://i1176.photobucket.com/albums/x325/Thecamerachildphotography/SAM_3305pp.jpg

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich weiß du bist wahrscheinlich ziemlich überlastet was die ganzen Bilder hier betrifft. Aber ich würde mich auch riesig freuen :)
    Als Bild würde ich dieses hier vorschlagen: http://1.1.1.3/bmi/4.bp.blogspot.com/-fFrDljxGSqM/T8zJ5ZHmdcI/AAAAAAAABCI/uvhV5vDxGwc/s1600/IMG_2672.JPG
    Wenn es geht vielleicht einfach ohne die Kamera daneben und den Arm einfach an der Seite runter? Hintergrund ist auch nicht wichtig :)
    Das Bild würde ich dann natürlich auch meinem Blog posten und deinen Blog erwähnen :3
    Mail: bekii_tzz@web.de

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Wow, total schöne Bilder *__*
    (Final Fantasy rules!)

    Ich würde auch so mega gerne von dir gemalt werden, wenn du die Lust und Zeit dazu noch findest.

    Ich konnte mich nicht entscheiden, also überlasse ich es dir (wenn es dir nichts ausmacht ^^):

    http://img6.myimg.de/vorlageb103f.jpg

    http://img6.myimg.de/vorlage290ea1.jpg

    Das wäre soooo toll wenn du mir eins machen würdest *_*

    Übrigens bin ich direkt Leser geworden, da mir im übrigen dein Blog auch total gut gefällt! :)

    Liebste Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Freut mich,dass du mir ein Bild machen magst und ,dass dir das Foto gefällt :)
    Lass dir Zeit .
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  36. http://nino-scarletrose.blogspot.de/ :) wird mich freuen wenn du mich malst :)

    AntwortenLöschen
  37. wirklich mega schöne zeichnungen :) würde mich freuen wenn ich dein "model" sein darf :)

    AntwortenLöschen
  38. hey, gefällt mir sehr gut dein Stil! sehr süße Bilder :)
    Ich habe auch eine bloggerfreundin gezeichnet, allerdings mit photoshop! Aber ich suche auch immer nette Mädels mit tollen Outfits zum malen.

    Ich folge dir mal :)

    Hier mein link:
    http://coco-artwork.blogspot.de/

    Schau doch mal vorbei, würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  39. Woooow, ich würd mich RIESIG RIESIG freuen wenn du ein Bild von mir zeichnen würdest!!!!!!!!!! Das würd ich natürlich in meinem Blog einstellen!
    glg
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  40. tolle idee! ;>
    hier mal der link zu einem foto ;)

    http://2.bp.blogspot.com/-rbjEFrzDUX4/T5A3uU-dtBI/AAAAAAAABbk/xIT58lDyHLA/s640/DSCI0213.JPG

    zeige das foto dann natürlich auch auf meinem blog!
    www.life-is-awesome.de
    talena.b@web.de

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist toll. Da würde ich ein Bild von unserem jüngsten Zuwachs nehmen! Das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wahnsinn. Hab grade eins deiner tollen Bilder bewundert. Ich würde auch gerne gezeichnet werden, falls du noch Platz hast ;-)
    http://das-koenigskind.blogspot.de/2012/03/me-made-mittwoch.html
    ich mit meiner gelben Tasche.... so wie ich immer rumlaufe ;-)
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  43. Verzeih, dass es so lange gedauert hat, bin die letzten Tage zu nichts gekommen. x_x Habe mir das erste Bild ausgesucht: http://sailorren.blogspot.de/2011/07/i-once-fell-in-love-with-you-just.html
    :)

    AntwortenLöschen
  44. Hi, die Idee ist echt super. Würde mich auch tierisch über so ein Bild freun.
    Wenn du magst, melde dich einfach bei mir.
    http://pimpyouroldthings.blogspot.de/
    oder
    natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hi, die Idee ist echt super. Würde mich auch tierisch über so ein Bild freun.
    Wenn du magst, melde dich einfach bei mir.
    http://pimpyouroldthings.blogspot.de/
    oder
    natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ohje, ich hoffe es ist nicht zu spät, und du hast immer noch lust :))) würde mich total freuen, und würde vllt deine vorlage für meinen header verwenden ( natürlich wirst du auch vorgestellt;)) Hier meine adresse :

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/ ( habe letztens selbstportraits hochgeladen, wähl irgendein bild aus was passt, kannst nehmen was du willst;))

    oder meine e-mail adresse: klaudia_guziy@yahoo.de

    Wie gesagt, ich würde mich freuen:*

    AntwortenLöschen
  47. eine echt tolle Idee! Ich freue mich schon auf das Ergebnis. xoxo ♥

    http://www.fashion-tipp.blogspot.ch/2012/04/ootd.html

    AntwortenLöschen
  48. tolle idee , da kommt aber bestimmt viel arbeit auf dich zu weil sich jetz ja schon viele gemeldet haben :) .Aber ich hab ja keine ahnung wie lange du für so eine zeichnung brauchst :p

    Ich würde mich auch darüber freuen wenn du mich zeichnen könntest :)
    http://wonderfulthorns.blogspot.de/2012/06/taschepimkieshortsprimarktop-h.html

    Sind 2 Bilder aber das gleiche outfit , kannst dir ja aussuchen welches du malst :)

    Wenn das Bild fertig ist dann werde ich es auf meinen blog posten und deinen blog auch darin erwähnen :)

    lg
    wonderfulthorns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Wow, dein Blog ist echt schön und die Idee mit dem Zeichnen finde ich hammer, vielleicht hast du ja noch ein wenig Kapazität und Lust dann würde ich mich sehr über ein Bild von dir freuen!
    Such mir ein schönes Bild aus und schicke es per E-Mail
    Verlinkung und Erwähnung des Blogs sind Ehrensache ;-)
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, du hast bisher noch nicht zu viele Anfragen..
    Denn ich finde die Idee auch toll und hätte liebend gerne ein Bild, auf welchem du mich abzeichnest ;)

    Hier folgt der link zu meinem Foto.
    Ich bin dort die rechte. Wäre gut, wenn du das irgendwie hinbekommst..
    Also es sollen/müssen ja nicht alle drauf, vielleicht kannst du mich da irgendwie einzeln malen ;)

    http://tinypic.com/view.php?pic=n2om6a&s=6


    Wie lässt du mir dann das Bild zukommen ? damit ich es auf meinem Blog posten kann..

    AntwortenLöschen
  51. deine bilder sind super. Da stelle ich mich gerne auch zur Verfügung, wenn es noch nicht zu viele sind.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag auch so eins haben - bitte! :)

    Darf ich dir das Bild dann einfach per E-Mail schicken? :)

    AntwortenLöschen
  53. ja da würd ich dann wohl auch gerne ein Bild haben wollen :) wenns noch möglich ist :) aber ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und find ihn supi!!

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Oh wow! Das ist so schön, ich würde auch echt gerne mitmachen!^^
    Ich mag die beiden Portraits aus diesem Post so gerne, aber leider habe ich keine Outfitbilder...
    http://lalarookie.blogspot.de/2012/06/fotd130-through-night-with-dita.html

    Lg,

    Rookie

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Es währe für mich eine Ehre gezeichnet zu werden :-) Hier ist mein Bloglink:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/
    Und ich hätte gerne das Bild (das erste) :
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/2012/06/meine-neue-haarfarbe.html

    Vielen Dank! <3
    Hier noch meine E-Mail Adresse wo du es hinschicken kannst :-*
    vanessa-angel@live.de
    Und ich bin jetzt Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  56. oooh, das finde ich ja ganz toll! :)
    Hättest du Lust, mich zu malen? Du kannst das so gut!

    am liebsten in diesem Outfit:
    http://1.bp.blogspot.com/-n0IjF23SdY8/T7pNse5LeOI/AAAAAAAAB8I/bi-Z21xCaFI/s1600/DSC00646.JPG

    Meine Mail: myheartskipsthebeat@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Sophia. :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen du!

    Deine Idee ist echt super toll! Schade, dass du im Moment keine Anfragen mehr nimmst :-( Vielleicht magst du mir ja in meinem Blog schreiben, falls du wieder neue Leutchen zeichnen magst!? Ich würde mich so freuen, habe nämlich kein einziges Bild von mir, was gezeichnet wurde :-(

    Oder mail mir einfach: dorinab@me.com

    Ganz liebe Grüße!
    Dorina

    AntwortenLöschen
  58. Wow!
    Hab grad eine Zeichnung von dir bei Punkelmunkel entdeckt. Wirklich toll!!!
    Ich find´s auch mega schade, dass du keine Anfragen mehr annimmst.
    Falls du es dir anders überlegst, kannst du dich gerne auch bei mir melden. ;-)
    Fänd so eine Zeichnung von dir auch ganz toll für meinen Blog.
    Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥