12/03/2013

Weihnachtsgewinnspiel #1


Heute startet meine Weihnachtsverlosung für meine lieben Leser. Ich habe wirklich superschöne Sachen zur Verfügung gestellt bekommen, die ich am liebsten alle selber behalten würde, aber natürlich an euch verschenke ♥  Es gibt insgesamt 2 Sets zu gewinnen. Teilnahmebedigungen seht ihr ganz unten, unter den Gewinnen.


Hinter Set 1 verbergen sich ganz wunderbare Sachen des Dawanda-Shops Urwerk - Made in Ehrenfeld. Schaut unbedingt bei der lieben Ruth vorbei, sie hat noch mehr tolle Sachen - Drucke, Illustrationen, Magnete, Karten, Geschenktüten, Notizhefte... 
Ich darf also an euch einen Wandkalender für 2014 und ein wunderschönes Postkartenset verlosen.
Zu diesem Set gibt es außerdem einen Bogen Geschenkpapier dazu.


--------------------------------------

Set 2 besteht aus Dingen aus verschiedenen Shops. 
Zum einen bekommt ihr hier ein I ♥ to Blog Notizbuch DinA5  und ein Happy 2014-Minikalender des Dawanda Shops heaven + paper . Hiermit könnt ihr eure nächsten Blogeinträge Woche für Woche planen und alles ganz genau festhalten. Auch der heaven + paper Shop hat so wunderbare Dinge, unter anderem Notizbücher zu den unterschiedlichsten Themen (Mummy-to-be.Diary, Baby Journal, Book Journal, Outfit Planner...). Schaut mal rein, es lohnt sich! :)
Dazu gibt es einen Klarschiff auf dem Tisch - Notizblock des Dawanda Shops Maid und Held. Auch da könnte ich alles kaufen! Ernährungstagebuch, Rezeptkarten, Einkaufsblöcke, Etiketten, Aufkleber, Geschenkanhäger.. alles was man halt gebrauchen könnte. 
Auch zu diesem Set gibt es einen  Bogen Geschenkpapier dazu.


-----------------------------

Als Trostpreis unter allen Nicht-Gewinnern verlose ich ein Lesezeichen-Set des Dawanda-Shops Bär von Pappe. Die liebe Jenny war so nett, mir dieses süße Duo zur Verfügung zu stellen aus ihrem wunderbaren Shop, in dem sie Postkaten, Notizbücher, Scrapbooksets, Briefumschläge und vieles mehr anbietet. Schaut auch mal auf ihrer Facebook-Seite HIER vorbei, dort gibt es ab und zu Verlosungen und auf ihrem Tumblr-Blog HIER könnt ihr immer ihre neuesten Werke bewundern.

---------------------------------------

Wie könnt ihr gewinnen?
Teilnahmebedingungen

1. Da ich mit diesem Gewinnspiel meinen Lesern eine Freude machen will, solltet ihr Leser meines Blogs sein via GFC, Bloglovin oder Blogconnect. 
2. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar, welches Set ihr gerne gewinnen wollt. Ihr dürft euch auch beide Sets wünschen :). 
3. Gebt in dem Kommentar bitte auch eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
4. Ein zusätzliches Los verdient ihr euch, indem ihr in einem Blogeintrag über das Gewinnspiel berichtet. Dazu könnt ihr auch gerne meine Bilder benutzen.
5. Das Gewinnspiel endet am 3. Advent, also am 15.12.2013 um 00:00 Uhr. 
6. Mitmachen können Leute mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands.Solltet ihr noch nicht 18 sein, holt euch bitte das Einverständnis eurer Eltern.

Viel Glück!

35 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC und ich finde beide Sets total schön, mir gefällts das zweite Set allerdings ein wenig besser! :)
    E-Mail: harrrdcorelady@hotmail.de
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wundervolles und schönes Gewinnspiel!!! Ich bin begeistert und weil ich beide Sets so wundervoll finde, wünsche ich mir beide ^^
    Deinem Blog folge ich schon länger <3
    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    xoxovpa1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich liebe schöne Printprodukte und finde das erste Set wirklich wunderhübsch :)

    Ich folge dir via GFC und versuche mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sind wirklich tolle Sache und sehen so individuell aus. Am schönsten finde ich ja Set 1.
    Ich folge dir via GFC (Vi Vi)

    Liebe grüße, vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade über Kleiderkreisel entdeckt und bin gleich mal Follower geworden

    Folge via GFC als Camillex

    ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :) Besonderes das 1. Set gefällt mir am besten :)
    Folge dir über GFC
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    tolles gewinnspiel! kann mich gar nicht so recht entscheiden, welches set mir besser gefällt! das erste ist so zuckersüß gestaltet, aber das zweite sehr sehr praktisch!!!

    ich folge dir via gfc :)
    email: mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    toll dass du ein Gewinnspiel für deine Leser machst :) Am besten gefallen mir eigentlich die Lesezeichen, lach. Von den 2 Sets gefällt mir allerdings das erste besser.

    Liebe Grüße
    Mary
    knuddelbacke85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich in Set 1 verliebt :) vielleicht wird's ja auch der Trostpreis, den finde ich auch ganz knorke hihi. Mal sehen ob ich Glück habe.

    vankotte@yahoo.de
    PS: Ich folge dir via bloglovin'

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr über Set 2 oder den Trostpreis freuen! Ich folge via BL

    ellen[ät]klug[minus]geschlussvolkert[punkt]de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dieses schöne Gewinnspiel :) Bewerbe mich direkt für Set 1, bin schon lange Fan und lese auch ihren Blog sehr gerne!

    Steffi
    info ät irgendschoen.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Gewinnspiel :-) Ich finde beide Sets so wunderbar und finde eine Entscheidung nicht möglich.
    Übrigens liebe ich auch dein blau-silbernen Adventskalender :-) Über so einen hätte ich mich auch sehr gefreut. Unserer ist dieses Jahr super bunt aber das ist auch mal ok.

    Allerliebste Wintergrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Mist.. ich hatte meine Emailadresse vergessen :-( (ulwieland@googlemail.com)
    Hoffe das gilt so auch noch!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja zwei wunderschöne Sets. :) Ich würde gerne für das Erste in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Nina

    nina2[at]htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!:)
    Bin schon lange Leser über Bloglovin von dir.
    Also beider Sets sind ja zuckersüß, jedoch gefällt mir das erste Set einen Ticken besser:)

    post-fuer-pfauenfeder@web.de

    Liebste Grüße fabienne:)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Email: infinity-8@web.de
    Bloglovin: DeniseBartels

    Lg Denise :*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :) Das sind ja wirklich unheimlich süße Sachen, da wär es mir völlig egal, welches ich gewinne, falls ich denn Glück haben sollte :))
    Liebste Grüße, Sharon
    (lieberliebe@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde beide Sets supertoll, sogar den Trostpreis finde ich süß.

    Ich folge via GFC
    Mail: project.rayowag@gmail.com

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  19. Wie tolle Sachen das sind :) richtig schön. Über Set2 würde ich mich am meisten freuen. Eine besinnliche Adventszeit wünsch ich Dir.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/
    [mareike.siemer@live.de]

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verlosung!!!:-)
    Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen.
    Ich bin Leserin via GFC (Candy).

    ivonne.h[at]live.de

    Gruß ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  21. Set 2 sieht supertoll aus :)
    Ich bin Leserin via Bloglovin

    LG Tina

    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, ich kann verstehen, das du gerne alles selbst behalten möchtest.
    Ich kann mich für kein Set entscheiden, also überrasche mich, falls ich gewinnen sollte :)

    Ich folge Dir via BL.
    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. wow, die gewinne sind wirklich schön. ich würde mich also über sehr beide freue und im zweifel das erste nehmen :)

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich finde beide Sets total schön und auch der Trostpreis ist süß! Also wünsche ich mir einfach einen dieser tollen Preise zu gewinnen ;)

    Ich folge dir über GFC.
    christingarcia@web.de

    Viele liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für schöne Gewinne! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. :) Ich versuche auch mal mein Glück und folge dir via GFC.

    Liebe Grüße, Kim
    alldieaugenblicke@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir via GFC (Neerthus E.) und würde mich am meisten über das 2. Set freuen. :) Freuen würde ich mich aber über beide sehr. Auch der Trostpreis ist absolut süß. <3

    Email: fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Wunderwunderschöne Sachen, die du da verlost. Da mache ich natürlich gleich mit ♥
    Folge dir via bloglovin (Kiamisu)
    Mail: Kimmy@kimmyahrens.de
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh die Sets sind wirklich sehr süß!! :)
    Ich mache diesmal nicht mit, da ich ja das letzte Mal schon bei dir ein wunderbares Buch gewonnen habe :))

    Daher allen anderen viel Glück und eine schöne Adventszeit ;)

    (Den Kalender find ich aber richitg gut ^^)

    AntwortenLöschen
  29. Hey, wunderschöne Sets!!!
    Ich bin auch Leser deines Blogs ;)
    Ich glaube über Bloglovin, ich bin in dieser Google-Blogwelt noch etwas verwirrt. :D
    Bin oben jedenfalls bei den Mitgliedern mit drin:)

    Das Set 1 gefällt mir besonders gut :)

    Email:rehberger@nuts-productions.de

    Schönen Restadvent wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich über beide Gewinne riiiiesig freuen.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit wünsch ich Dir,
    Cynthia
    (cyntimglueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Juhuu
    Schöner Blog <3

    Die Entscheidung zwischen den 2 Gewinnen ist schwer - würde beide gerne nehmen :)
    evas-dreams(at)gmx.de

    Habe selber seit kurzen einen eigenen kleinen Blog - schaut doch mal vorbei - würde mich freuen :)
    evas-dreams.blogspot.de

    Eine schöne Adventszeit!! LG Eva

    AntwortenLöschen
  32. Moin Moin!
    Bei so einer tollen Möglichkeit mache ich natürlich auch total gern mit. Das zweite Set finde ich total super :)
    Ich folge dir via blog-connect :)
    Meine Email ist: roquerynn[at]gmail.com

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Adventszeit!

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Oooh das zweite Set ist total toll :) !
    Ich folge dir via GFC.
    meine Email: lena2507@web.de

    Liebe Grüße,
    Lena von http://whoever-we-are.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. set 2 würde mir gefallen... würde mich über einen gewinn freuen...

    AntwortenLöschen
  35. GFC: nad1977

    gerne Set1

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥