3/27/2014

Emma Watson Casual Outfits meets P&C

Heute habe ich euch 4 frühlingshafte Outfits zusammengestellt. Zum Einen sind dies alles Sachen aus dem Online-Shop von Peek & Cloppenburg, zum Anderen sind es nachgestellte Outfits der Schauspielerin Emma Watson. 
Durch eine Kooperation habe ich mir den Online-Shop von P&C mal genauer angeguckt. Im Geschäft P&C selbst war ich ab und zu mal (gibt es ja in jeder größeren Stadt) und habe dort auch schon öfters etwas gefunden, und im Online-Shop hat man ebenso viel Auswahl wie im echten Laden. Alle möglichen Marken sind hier vertreten und die Ware ist schön präsentiert. Der Versand und Rückversand ist übrigens kostenlos. ♥ 
In meinen zusammengestellten Outfits sind Kleidungsstücke aller Preisklasse enthalten - ich liebe ja Marken wie Only und Vero Moda, bei teureren Sachen bin ich allerdings meistens zu geizig oder habe keine Lust, darauf hin zu sparen - obwohl das vielleicht manchmal garnicht so verkehrt wäre. Da ich selbst ja beruflich mit teureren Marken arbeite, weiß ich, dass die Qualität wirklich oft besser ist als z.B. bei Primark und H&M. Aber das liebe Geld... 

Ganz am Anfang meines Blogs habe ich schon einmal Outfits von Emma Watson nachgestellt, ich finde sie einfach so süß und sie sieht immer so gut gekleidet aus, obwohl es oft ganz einfache schlichte Sachen sind. Auf der Seite Emma Watson Daily findet ihr alle möglichen Fotos von ihr - darunter auch aktuelle Candids. Ich hoffe euch gefallen meine Frühlings-Outfits. ♥

--> Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.   <--



Pullover - Vero Moda  |  Lederjacke - Esprit  |  Jeans - True Religion  |  Boots - Boss Orange  |  Ringe - Review Tasche - Mariposa
Lederjacke - Beyond  |  Shirt - Montego  |  Rock - Minimum  |  Strumpfhose - Falke  |  Boots - Coolway  |  Kette - pieces


Tanktop - Review  Blazer - Tom Tailor  |  Kette - Maison Scotch  |  Hose - Vila  |  Sandalen - Marc O'Polo  |  Tasche - Liebeskind Berlin


Mantel - Mariposa  |  Pullover - Esprit  |  Sonnenbrille - Review  |  Tasche - Diesel  |  Hose - Montego  |  Schuhe - Max Mara
Wie ihr seht, hat P&C wirklich viel Auswahl. Es gibt übrigens auch einen tollen Sale! Müsste ich mich für ein Outfit entscheiden, würde ich Outfit Nr. 3 nehmen - ich finde die Haremshose so toll (die Art gibt es im Moment ja auch überall) und es ist schlicht und elegant. Welches Outfit gefällt euch am Besten?


http://www.emmawatsondaily.org


mit freundlicher Unterstützung von P&C

6 Kommentare:

  1. ihren Stil mag ich gern :) Outfit Nummer 1 gefällt mir davon am Besten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! :)
    Die Feder-Kette ist cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt ein paar super schöne Outfits! :)
    die würde ich teilweise so auch anziehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Style. Und super zusammen gestellt :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll nachgestylt :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne jetzt ein Marc Jacobs Dot Parfüm <3

    AntwortenLöschen
  6. och, ich hätte nichts dagegen wenn ein paar der teile ihren weg in meinen kleiderschrank finden würden :D aber wie du schon sagst, "das liebe geld" (;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥