5/30/2014

cute sticky notes


 1. von Action  |   2. von Hema  |  3. von China-Ebay, z.B. HIER

Wow, ich liebe einfach niedliche Sticky Notes. Ich habe zwar schon viel zu viele, als dass ich sie alle irgendwie gebrauchen könnte, aber allein sie anzusehen und zu sammeln reicht ja auch. Doch hin und wieder benutze ich sie dann doch, als kleinen Einkaufszettel, als eine "Dankeschön!"-Nachricht bei Kleiderkreisel-Verkäufen, oder um mir schnell eine Notiz aufzukritzeln. Unten habe ich noch tolle Sticky Notes von China-Ebay für euch zusammengestellt

1. Index-It Notes, 3.47 €  |   2. Washi-Tape Notes, 2.50 €  |   3. Sticky-Notes in 8 Versionen - random, 1.38 €  |   4. Katzen-Notes, 3.66 €  |  5. Sticky Notebook, 4.11 €  |  6. Emotion Sticky Notes, 2.93 €

5 Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Ich habe jetzt gerade Masking Tape für mich entdeckt.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse Auswahl. Man kann nie genug Sticky Notes haben :3

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind wirklich tolle Sticky Notes mit bei :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, meine Merkliste ist auch schon vollgepatscht mit Typo-Bildern :D
    Genauso wie meine Ebay Wunschliste voll ist mit süßen Sticky Notes...hachja :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥