1/09/2016

China Ebay Januar: neue Ordnung auf dem Schreibtisch

Viele kennen es: Das neue Jahr geht los und man ist ganz motiviert, endlich seine ganzen Unterlagen zu sortieren, einen neuen schönen Kalender anzufangen und das neue Jahr mal so richtig geordnet anzufangen. Um dies zu vereinfachen, habe ich ein paar niedliche kleine Dinge von China Ebay rausgesucht, die vielleicht den Schul-, Uni- oder Arbeitsalltag verschönern, beim Filofaxing nützlich sind oder einfach süß auf dem Schreibtisch aussehen. Viel Spaß!

1. Kronen-Stifte (4 Sück), 2.06 €   /   2. Schokoladenstick Stifte (3 Stück), 1.55 €  /   3. süße Stifte in verschiedenen Farben (10 Stück), 2.91 €   /  4. Katzen-Stifte (4 Stück), 1.58 €

5. Notizbuch (random color), 1.59 €  /  6. Papp-Organizer zum Falten,  1.02 € /  7. süße Schere, 4.40 €  /  8. Klammern mit bunten Mustern (20 Stück), 2.18 €

9. Spitzen-Lineal aus Holz, 5.14 €   /  10. schwarz-weißes Washi Tape (10 Rollen), 3.74 €  /   11. Kuchen Sticker, 2.69 €  /   12. Stempel mit floralem rundem Muster (6 Stück), 2.71 €

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Zusammenstellung.
    Ich finde auch dass es sich mit solchen süßen Utensilien gleich viel leichter arbeitet :)
    Ich habe selber einige so süße Sachen und mir macht das einfach Spaß . :D

    Grüßchen Anni
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Pappaufsteller und das Washi Tape habe ich mir gleich mal bestellt ♥ Ich liebe deine Zusammensetzungen für Ebay China. Ich finde sowas irgendwie nie auf ebay xD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Bei Chibay bestelle ich auch sehr gerne :-)
    Die Kronen-Stifte MUSS ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. So süße Sachen wieder. Danke fürs Zeigen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ganze Chinazeug ist schon süss, davon kann man auch einfach nie genug haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥