1/14/2016

Sale Lieblinge im Januar

Der Januar ist super: Überall ist Sale! Teilweise bis zu 50 oder 70 Prozent reduziert. Daher habe ich euch hier meine Sale-Lieblinge aufgelistet aus 3 Online-Shops. Viel Spaß!

 


Der Depot-Sale ist klein aber fein, es gibt nicht nur wunderschöne Deko, sondern auch tolle Kleinmöbel stark reduziert. /  Zalando hat ja immer einen großen Sale, aber ich habe beim letzten Stöbern die Kategorie "alles zum halben Preis" entdeckt und die Sachen aus der Collage sind alle um 50% reduziert .  /  Bei H&M Home habe ich mir nicht alle Artikel aus der Collage bestellt, da immer so viel direkt ausverkauft war, aber die Decke finde ich so toll!   /  Im normalen H&M Sale bestelle ich ungefähr 2 Mal im Jahr und sammel immer unglaublich lange meine Einkaufstasche zusammen, bis ich dann den richtigen Moment abpasse, wenn möglichst viele Artikel daraus verfügbar sind. Die Sachen aus der Collage habe ich so alle letztens bestellt - ich habe das Paket schon erhalten und die Stiefel (siehe Instagram) und auch die Jeans sind einfach super. Was ich sonst so davon behalte, zeige ich hier bald mal.

Habt ihr auch Online-Shops, wo ihr immer gerne im Sale schaut? Kennt ihr irgendwelche Geheimtipps?

1 Kommentar:

  1. Im H&M Sale schaue ich auch gerne mal vorbei, leider ist meine Größe oft schon vergriffen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥