Bilder-Parade

Ich nehme wieder Anfragen an! 
Falls ihr euch zeichnen lassen wollt, bitte meldet euch unter Konsolena@web.de. Bitte beachtet, dass eine kleine Aufwandsentschädigung sehr nett wäre ♥

Euer Blog wird dann auch automatisch hier mit dem Bild verlinkt, wenn ihr damit nicht einverstanden seid - bitte eben Bescheid geben. Auch wenn ihr hier mit "eurem" Bild nicht mehr stehen möchtet :).



http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/
http://fashionrabbitx3.blogspot.de/
http://www.cherrymake-up.blogspot.de/
http://punkelmunkel.blogspot.de/
http://sonnenplume.blogspot.de/
http://7hundert.blogspot.de/
http://anythingthatlookslikefun.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Danke :)
    Klar das ist okay!
    Freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja alle Klasse geworden!
    Ich werd die morgen mal auf meinem Blog zeigen! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere dein talent wirklich sehr. und wirklich schade dass du im moment keine anfragen mehr annimmst. aber natürlich selbstverständlich ;D

    falls du irg wann vlt wieder zeit hast fänd ichs lieb wenn du dich melden würdest :*

    hab die einen grad erkannt, also die denen ich folge

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schade das dein grafiktablett kaputt ist, ich hatte mich so auf ein Bild gefreut! :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Das ist ja eine tolle Idee, und so großzügig von dir. Da hast du bestimmt vielen eine große Freude gemacht!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön deine zeichnungen sind! wie bekommst du das so toll hin? habe das bild bei punkelmunkel gesehen und habe mich schon gefragt, wer sowas tolles kann... jetzt weiß ich es <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥